Anmeldung Kitaplatz

Ihr habt Interesse an einem Kitaplatz bei den Waldläufern…

…und wir freuen uns sehr darüber!

Aktuell läuft das Belegungsverfahren für das Kitajahr 2024/25. Wenn Ihr Interesse an einem Platz habt, dann meldet Euch bitte über das Formular an. Wir kontaktieren spätestens im Herbst die ausgewählten Familien. Bitte seht von telefonischen Abfragen ab. Bitte beachtet ausserdem, dass wir nur Kinder aufnehmen können, die im August 2024 mindestens eineinhalb Jahre alt sind.

Gerne könnt ihr auch für einen Nachrückerplatz für das laufende Kita-Jahr bewerben.

Wir sind ein Eltern-Initiativkindergarten. Bei uns ist die Unterstützung durch die Eltern von hohem Wert. Jede Familie unterstützt den Kindergarten neben regulären Putz- und Arbeitseinsätzen an Wochenenden zusätzlich regelmässig in unterschiedlichen Bereichen. Im Formular habt ihr die Möglichkeit anzugeben, welche Fähigkeiten ihr mitbringt und in welchen Bereichen ihr Euch engagieren möchtet.

Nach Ablauf des Belegungsverfahrens löschen wir Eure Daten.

Bei technischen Problemen mit dem Formular oder Fragen schreibt uns gern einfach eine E-Mail an [email protected]

Informationen zum Kind

Kontaktinformationen Erziehungsberechtigte/r /Ansprechperson